Produkt zum Begriff Sponsoring:
-
Rodgau-Bild. A2 Bild (Sponsoring von Aktobis)
Der Illustrator Christian Schütte hat hier zeichnerisch die typisch-markanten Gebäude, Orte und Wahrzeichen der Stadt Rodgau mit seinen Ortsteilen Nieder-Roden, Jügesheim, Dudenhofen, Weiskirchen, Hainhausen und Rollwald wiedergegeben ! Als Reproduktion ist dieses Kunstwerk nun in verschiedenen Formaten für alle Rodgauer sowie Freunde der Stadt Rodgau erhältlich. Ferner wird bei jedem Kauf eines Bildes im Format A3 oder größer ein Euro an den hiesigen Verein „Gemeinsam mit Behinderten�
Preis: 16.00 € | Versand*: 6.50 € -
Feuer & Flamme (Hemschemeier, Christian)
Feuer & Flamme , »Christian Hemschemeier zeigt, warum wir die Gegensätzlichkeit als wichtigen Motor in Beziehungen brauchen. Eine völlig neue Perspektive auf die Liebe - lesenswert!« Stefanie Stahl, Psychologin und Bestsellerautorin Je stärker die Polarität zwischen zwei Menschen ausgeprägt ist, desto größer die Anziehung und desto erfüllter die Liebe. Doch oft haben wir das Spiel mit den Energien von Mann und Frau verlernt - in dem Glauben, dass die gesellschaftlich hart errungene Gleichstellung auch eine Gleichheit der Geschlechter einschließt. Der Paartherapeut und Singlecoach Christian Hemschemeier plädiert für eine lustvolle Rückbesinnung auf die Gegensätzlichkeit. Bekennen sich beide Partner - ob hetero, homo oder divers - zu ihrem Pol und bringen ihre gegensätzlichen Qualitäten zum Ausdruck, ziehen sie sich wie Magnete magisch an. Dann öffnen sich Türen für fundamental neue Erfahrungen, im Bett und in der Liebe. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Leinen, Autoren: Hemschemeier, Christian, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: 2023; beziehung; beziehungsangst; beziehungsbuch; beziehungsmuster; beziehungsratgeber; buch; bücher; dating; der liebes-code; dominanz; geschlechterrollen; gesetz der anziehung; hingabe; intimität; jeder ist beziehungsfähig; königin und samurai; mann und frau; neuerscheinung; paartherapie; ratgeber; sexuelle anziehung; sexuelle erfüllung; stefanie stahl; toxische beziehung; veit lindau genesis; yin und yang, Fachschema: Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich), Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Ratgeber: Partnerschaft und Ehe, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ARKANA Verlag, Verlag: ARKANA Verlag, Verlag: Arkana, Länge: 218, Breite: 142, Höhe: 30, Gewicht: 400, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783641304027, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Gleichauf, Ingeborg: Wem die Fragen nicht brennen
Wem die Fragen nicht brennen , Gudrun Ensslin gehörte zur Führungsspitze der RAF und war zugleich eine literarisch hochgebildete Person. In ihrer Biografie Ensslins räumt Ingeborg Gleichauf mit den gängigen Klischees und Vorurteilen auf, die die Terroristin als Produkt eines provinziellen Pastorenhaushalts, als hysterische Blondine, als Waffen- und Modefetischistin sehen, und holt sie aus dem Schattendasein des Baader-Meinhof-Komplexes. Wie in ihrem Porträt Gertrud Kolmars ist Ingeborg Gleichauf auch hier eine diskrete Biografien, die keine voreiligen Schlüsse zieht. Sie begibt sich auf eine Spurensuche, reist an die Orte von Ensslins Kindheit und Jugend, spricht mit Nachbarn und Freunden, liest Briefe und Texte, in denen Ensslin über Bücher schrieb. So entsteht nach und nach das Bild einer wachen, sprachmächtigen Beobachterin, aber auch einer äußerst widersprüchlichen Persönlichkeit. Die Autorin beschreibt umfassend Gudrun Ensslins geistige und politische Entwicklung und zeigt, wie aus dem intellektuellen Bürgertum des Nachkriegsdeutschlands eine gewaltbereite Radikalisierung möglich war. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Zeißler, Elvira: Die Wortweberin - Geheimnisse und Glut
Die Wortweberin - Geheimnisse und Glut , Eine jahrhundertealte Lüge. Eine verbotene Liebe. Zwei Herrscher im Ringen um die Macht. Chiara ist endlich in Laran angekommen, doch ihre Lage ist verzweifelter denn je. Während König Lexor sie immer stärker unter Druck setzt, begegnet Cadrim ihr mit Ablehnung, obwohl sie beide die gegenseitige Anziehung nicht leugnen können. Währenddessen scheint ein Krieg zwischen Arnawal und Laran unausweichlich. Gefangen in der Rolle der Kronprinzessin, muss Chiara sich zwischen ihrer Liebe zu Cadrim und der Loyalität gegenüber ihrem Heimatland entscheiden. Dabei ist vieles ganz anders, als sie glaubt ... Band 2 der mitreißenden Romantasy-Saga voller Geheimnisse und Magie! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert Sponsoring?
Sponsoring ist eine Form der Unterstützung, bei der ein Unternehmen oder eine Organisation finanzielle Mittel oder andere Ressourcen bereitstellt, um eine andere Person, ein Team, ein Event oder eine Initiative zu fördern. Im Gegenzug erhält der Sponsor in der Regel Werbe- oder Marketingvorteile, wie zum Beispiel die Platzierung seines Logos oder Namens auf Werbematerialien oder die Möglichkeit, seine Produkte oder Dienstleistungen während des gesponserten Events zu präsentieren. Sponsoring kann eine Win-Win-Situation sein, da sowohl der Sponsor als auch der Gesponserte von der Zusammenarbeit profitieren.
-
Wie können Unternehmen von Sponsoring profitieren? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Sportveranstaltungen?
Unternehmen können durch Sponsoring ihre Markenbekanntheit steigern, neue Zielgruppen erreichen und ihr Image verbessern. Sponsoring für Sportveranstaltungen bietet die Möglichkeit, eine emotionale Bindung zu den Fans aufzubauen, die Marke mit positiven Emotionen zu verknüpfen und die Reichweite zu erhöhen. Zudem können Unternehmen durch Sponsoring ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen.
-
Was bedeutet Nike-Sponsoring?
Nike-Sponsoring bedeutet, dass die Marke Nike eine Person, ein Team oder eine Veranstaltung finanziell unterstützt. Dies kann durch die Bereitstellung von Ausrüstung, Kleidung, Schuhen oder Geld erfolgen. Im Gegenzug wird von den Gesponserten erwartet, dass sie die Marke Nike repräsentieren und bei öffentlichen Auftritten Nike-Produkte tragen. Nike-Sponsoring ist eine Möglichkeit für die Marke, ihre Präsenz in der Öffentlichkeit zu stärken und ihre Produkte zu bewerben.
-
Was ist Party-Sponsoring?
Party-Sponsoring ist eine Marketingstrategie, bei der Unternehmen oder Marken eine Party oder Veranstaltung finanzieren, um ihre Marke zu bewerben und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Durch das Sponsoring können Unternehmen ihre Zielgruppe direkt erreichen und ein positives Image aufbauen. Oft beinhaltet das Sponsoring auch die Bereitstellung von Produkten, Werbematerialien oder Giveaways für die Gäste. In der Regel profitieren sowohl das Unternehmen als auch der Veranstalter von einer solchen Partnerschaft.
Ähnliche Suchbegriffe für Sponsoring:
-
Scheibel Zibärtle-Brand Alte Zeit Feuer-Brand Wilde Pflaume
Alte Zeit Zibärtle Brand aus der Michael Scheibel Edition: Genießen Sie die über Holzfeuer gebrannte Schwarzwälder Spezialität! Jetzt kaufen – mySpirits.eu
Preis: 89.90 € | Versand*: 5.90 € -
Scheibel Williams Alte Zeit Feuer-Brand
Alte Zeit Edel Williams Brand aus der Michael Scheibel Edition: Genießen Sie den mit Holzfeuer gebrannten Williams aus dem Schwarzwald – www.mySpirits.eu
Preis: 86.90 € | Versand*: 5.90 € -
NAVEE Fireproof Bag Hitze und Feuer sichere E-Scooter - Tasche
- Hält extremer Hitze stand - 1000 °C flammhemmender Schutz, um Ihre Wertsachen zu schützen. - Geräumiges Fassungsvermögen von 234 l - Genügend Platz für die Aufbewahrung wichtiger Gegenstände. - Zuverlässiger Brandschutz - Hilft, Sachschäden im Brandfall zu verhindern Notfällen.
Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 € -
Die große Hitze (Mauthe, Jörg)
Die große Hitze , Österreich ist dem Untergang geweiht: Eine nicht enden wollende Hitzeperiode ist über das Land hereingebrochen und nimmt gefährliche Ausmaße an. Als sich die Regierung nicht mehr zu helfen weiß, wird Legationsrat Dr. Tuzzi beauftragt, Wasser zu beschaffen. Eine Aufgabe, für deren Bewältigung er ungewöhnliche Mittel ergreifen muss: Seine Nachforschungen führen ihn schließlich in ein »Zwergenzentrum« ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Beilage: GEKL, Autoren: Mauthe, Jörg, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 257, Themenüberschrift: FICTION / General, Keyword: heiß; Wetter; Beamte; Sonne; Hitzewelle; Wassernot; Bürokratie; Held; Wasser; Wassermangel; Nachforschungen; Sommer; österreichische Politik; Wetterbericht; schwitzen; Musil; Gesellschaft; Frühling; Klimawandel, Fachschema: Österreichische Belletristik / Roman, Erzählung~Österreich / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor~Wien / Roman, Erzählung, Mundart, Comic, Humor, Region: Wien, Thema: Nervenkitzeln, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Atelier, Verlag: Edition Atelier, Verlag: Edition Atelier Literaturverlag Poll GmbH, Länge: 205, Breite: 126, Höhe: 25, Gewicht: 315, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783900379100, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie viel kostet Sponsoring?
Die Kosten für Sponsoring können stark variieren, je nachdem, welche Art von Sponsoring betrieben wird und welche Leistungen damit verbunden sind. Einige Sponsoring-Partnerschaften können mehrere Millionen Euro kosten, während andere kleinere Vereinbarungen nur einige tausend Euro kosten können. Es hängt auch von der Bekanntheit und dem Ruf des Sponsors ab.
-
Wie kann ein Unternehmen durch Sponsoring seine Markenpräsenz stärken? Welche Vorteile bietet Sponsoring für Unternehmen und welche Arten von Sponsoring gibt es?
Ein Unternehmen kann seine Markenpräsenz durch Sponsoring stärken, indem es mit bekannten Veranstaltungen oder Persönlichkeiten in Verbindung gebracht wird. Sponsoring bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und positive Assoziationen zu schaffen. Es gibt verschiedene Arten von Sponsoring, wie z.B. Event-Sponsoring, Sport-Sponsoring oder Kultursponsoring.
-
Wie kann man Sponsoring erhalten?
Um Sponsoring zu erhalten, ist es wichtig, eine klare und überzeugende Präsentation des Projekts oder der Veranstaltung zu erstellen, die potenzielle Sponsoren anspricht. Es ist auch hilfreich, eine Liste potenzieller Sponsoren zu erstellen und diese gezielt anzusprechen. Es ist wichtig, die Vorteile und den Mehrwert zu betonen, den der Sponsor durch die Partnerschaft erhalten kann.
-
Wie kann ich Sponsoring absetzen?
Um Sponsoring absetzen zu können, musst du sicherstellen, dass die Ausgaben als Betriebsausgaben anerkannt werden. Dafür sollte das Sponsoring eine klare geschäftliche Verbindung haben und als Werbemaßnahme dienen. Du musst die Sponsoringkosten genau dokumentieren und nachweisen können, dass sie zur Förderung deines Unternehmens beitragen. Es ist ratsam, sich vorab von einem Steuerberater oder Finanzexperten beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass du die steuerlichen Vorschriften korrekt einhältst. Beachte auch, dass es regionale Unterschiede bei den steuerlichen Regelungen geben kann, daher ist es wichtig, sich über die spezifischen Vorschriften in deinem Land oder deiner Region zu informieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.